Castrol Hysol SL 30 XBB – neuer leistungsstarker Industrieschmierstoff

Anwendungsbereiche und -hinweise zu Castrol Hysol SL 30 XBB:

Im Bereich der wassermischbaren Kühlschmierstoffe hat Castrol das Sortiment innerhalb der XBB-Familie nochmals um ein leistungsstarkes Produkt erweitert.

Castrol Hysol SL 30 XBB ist eine halbsynthetische Metallbearbeitungsflüssigkeit, die ohne DCHA, Formaldehyd, Monoethanolamin und Bor formuliert ist. Es enthält ein Additivpaket, das in Synergie arbeitet, um die Bearbeitungsleistung und Oberflächengüte zu verbessern, eine ausgezeichnete Produktstabilität bietet und die Gesamtbetriebskosten senkt. Es wurde zum Bearbeiten von Gusseisen und niedriglegiertem Stahl entwickelt.

Castrol Hysol SL 30 XBB ist durch die Additivierung auch besser in der Aluminium-Verträglichkeit in Bezug auf Fleckenbildung. Es ist aber nicht für die Aluminiumbearbeitung empfohlen. Bei der Schmierfähigkeit ist es durch die Phosphor Additivierung etwas besser als Hysol SL 35 XBB.

Castrol Hysol SL 30 XBB steht uns in den folgenden Gebinden zur Verfügung: 20L, 208L, 1.000L, BULK.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Frank Duwe
Senior Business Development Manager
Mobene GmbH & Co. KG
Schmierstoffe

Mobil: 0151-20838804
E-Mail: frank.duwe(at)mobene.de

Die mobene Unternehmensgruppe