Publikationen in einer Reihe

Infothek

Lernen Sie die mobene Unternehmensgruppe besser kennen. In unserer Infothek haben wir Wissenswertes gesammelt. Hier erfahren Sie mehr über uns und unser Angebot an Heizöl, Kraft- und Schmierstoffen. Wir zeigen Ihnen, wo Sie vertiefende Informationen zu Ihrem Thema finden. Ob auf unserer Internetseite oder in Broschüren und Publikationen.

Gerne geben wir Ihnen persönlich Auskunft. Schreiben Sie uns, was Sie für Ihren Bericht interessiert und wir stellen Informationen zusammen.

Mehr Informationen?

Gerne beantworten wir Ihre Fragen zur mobene Unternehmensgruppe. Schreiben Sie uns eine E-Mail und wir informieren Sie persönlich.

presse(at)mobene.de

Die mobene Unternehmensgruppe ist mit ihren Tochtergesellschaften eine der führenden Handelsorganisationen für den Vertrieb von Mineralölprodukten in Deutschland. Seit ihrer Gründung zum 1. Januar 2011 liefert sie Heizöl, Kraft- und Schmierstoffe an gewerbliche und private Verbraucher. Rund 600 Mitarbeiter an mehr als 40 Standorten bundesweit betreuen 290.000 Kunden, sowohl private als auch gewerbliche. Erfahren Sie mehr über uns!

Mehr über Heizöl

Wir beliefern Kunden bundesweit mit hochwertigem, schwefelarmem Heizöl. Wahlweise in der Standardqualität Heizöl Ultra, der Premiumqualität Heizöl ultraPlus oder in der jeweiligen klimaneutralen Variante ProKlima. Bei jeder Bestellung sind uns Sicherheit und Qualität wichtig.

Mehr über ProKlima

Unser Engagement für unser Klima. Die Heizöle ProKlima ermöglichen RAL-zertifiziert klimaneutrales Heizen. Wie gewohnt heizen, anerkannte Klimaschutzprojekte unterstützen und dadurch Heizemissionen ausgleichen. Auch angeliefert wird das Heizöl CO2-neutral.

Mehr über Kraftstoffe

Neben StandardDiesel und PremiumDiesel bieten wir als Aral Direktvertrieb auch Otto- und Dieselkraftstoffe sowie Services der Premiummarke Aral an. Vom Aral SuperDiesel mit innovativer Anti-Schmutz-Formel über Tankkarten bis hin zur Aral Mautbox sind wir kompetenter Ansprechpartner.

Mehr über Schmierstoffe

Gewerbekunden statten wir mit Schmierstoffen von starken Marken aus. Unser Angebot umfasst ein breites Spektrum an Qualitätsprodukten der Marken Aral und Castrol für den automotiven und den industriellen Einsatz.